To-Bake Liste

Meine Liste mit "Backprojekten" wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst... und das nimmt einfach kein Ende.

Das Problem beim Bloggen ist ja, dass man echt überflutet wird mit tollen Rezepten, die man irgendwie alle am liebsten sofort (und vor allem) gleichzeitig backen möchte. Und täglich kommen neue dazu! Wie soll man da jemals mit dem Backen hinterherkommen? Wahrscheinlich gar nicht. Das ist ein Projekt auf Lebenszeit! 

Dazu kommen dann noch die Bücher, die man sich zu Gemüte führt und auch die werden natürlich nicht weniger. Welcher passionierte Hobbybäcker hört denn schon auf Bücher zu kaufen? Es ist ja wie eine Sucht... Aber was wäre ein Hobby, wenn einem nicht ständig neue Ideen zufliegen und man nicht dauerhaft von allen Seiten und auf allen Kanälen inspiriert wird?!


Deshalb gibt es hier eine Liste, mit den Dingen, die ich gerne backen - Schrägstrich - mixen - Schrägstrich - zubereiten möchte, die von mir laufend ergänzt/aktualisiert wird.

Vermisst ihr irgendwas auf meinem Blog? Soll ich etwas bestimmtes backen? Muss ich unbedingt etwas probieren? Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar! 


Aniskekse

Apfel- Brombeer Marmelade 

Apfel Zwetschken Torte

Bananen Karamell Cheesecake oder Torte oder Cupcakes oder ...

Basilikum Zitronen Sirup

Brownie Marmor Cheesecake

Cake Pops mit Überraschung

Daim Cupcakes

Erdbeer Pfirsich Marmelade

Erdbeer- Pistazien Törtchen (mit Schokoboden?)

Fürst Pückler Cupcakes

Grieß Kirsch Cupcakes

Himbeer Joghurt Torte 

Karamell Cheesecake

Karamell Mandel Schnecken

Kardinalschnitte

Kokosschnecken

Krümelmonster Cupcakes 

Kürbis Cheesecake Brownies

Kürbis Cupcakes mit Icing 

Kürbismousse

Lebkuchen Brownies 

Marilleneis 

Maronieis

Milchreis Variationen 

Mohnmousse mit Beerensauce 

Monkey Bread

Oreo Cheesecake

Pfirsich Limetten Sirup 

Pistazieneis

Punschkrapfen

Waldmeister Erdbeer Cupcakes

Sachertorte (x-mal gebacken, nie gepostet)

Schokobon Torte

Spekulatius Cake Pops

"Süße Burger" Cupcakes

Topfen Kirsch Strudel mit Mohneis

Upside Down Cake

Weiße Schokoladen Tarte

White Cake

1 Kommentar: